Seitenlogo
Gesche Muchow

Folge 11 der „Ostsee-Perlen“ ist da - „Von Einhorn-Hoden und Zungenküssen“

Haben ein Herz für Randgruppen und Fehl-Tätowierte: Gesche Muchow (lks.) und Kristina Kolbe.

Haben ein Herz für Randgruppen und Fehl-Tätowierte: Gesche Muchow (lks.) und Kristina Kolbe.

Neustadt. Die Ostsee-Perlen wünschen sich in dieser Woche von all ihren Hörern eine tolle Bewertung auf Spotify, Soundcloud und Apple Music. Zum Dank gibt es wieder eine lustige und bahnbrechend informative Folge der beiden Ostsee-Insider.
 
Heute gehts unter dem zurückhaltenden Titel „Von Einhorn-Hoden und Zungenküssen“ unter anderem darum, ob eine der Ostsee-Perlen schwanger ist oder nicht? Egal, wir beschäftigen uns lieber mit dem Zirkus der Hilfesuchenden und überlegen, ob wir eher Zauberwürfel und Mückenstecker oder Meghan und ein kleines Cello mit in den Dschungel nehmen würden. Außerdem wollen wir ausgehen und tanzen, eine tolle Bikinifigur 2020 und Equal Pay für alle. Ach ja, Taxifahrer sind keine Secret-Keeper, aber „Never don‘t give up“, „It‘s get better“ und „20, stimmt so!“. Intervention läuft ...
 
Nicht die Bewertung und das Abgeben der Hausaufgaben vergessen und weitere Wünsche, Grüße, Tipps, Hörerbriefe und Komplimente bitte wie immer per E-Mail, Kommentar, SMS, Anruf oder Zuruf an die ostsee.perlen@der-reporter.de oder direkt auf Facebook und Instagram oder „in real life“.
 
Viel Spaß und jetzt loshören! (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen