Gesche Muchow

„Junior & Friends“ - Jugendturnier im Golf Club Brodauer Mühle

Bilder

Beusloe. Am vergangenen Sonntag (5. Juli) fand das jährliche Jugendturnier „Junior & Friends“ im Brodauer Golf Club statt. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer als Partnerspiel, bei dem jeweils ein Kind/Jugendlicher und ein Erwachsener ein Team bildeten. Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war und es einige Schauer gab, war das Turnier auf dem wunderschönen Brodauer Platz ein voller Erfolg. Fast alle Kinder zwischen 6 bis 13 Jahren hielten die neun Loch mit Bravour durch und hatten viel Spaß. Der ganze Tag verlief im Rahmen der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
 
Im Anschluss an ein gemeinsames Essen in Clubrestaurant konnte Jugendwartin Steffi Buhtz folgende Sieger verkünden:
1. Jendrik Lorentzen (43), Christian Schweitzer (Pro), 20 netto
2. Team S. (PE) und H. (12,7), 19 netto
3. Johannes Hoffmann (PE), Ralf Hoffmann (30,0), 19 netto
4. Neele Schmeißer (PE), Stefan Dröse (21,2), 15 netto
Jugendtraining: Wer Lust hat, das Golfen einmal auszuprobieren, ist herzlich zum Jugendtraining samstags von 12 bis 13.30 eingeladen. Ausreichende Schläger und Bälle sind vorhanden. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION