Kristina Kolbe

Mein der reporter Corona-Tagebuch

Bilder
„Wie war das eigentlich nochmal, während der Corona-Pandemie?“

„Wie war das eigentlich nochmal, während der Corona-Pandemie?“

Foto: Kristina Kolbe




Ostholstein. Zum jetzigen Zeitpunkt zwar schwer vorstellbar, aber irgendwann werden sich unsere Kinder fragen „wie war das eigentlich nochmal, während der Corona-Pandemie?“. Womit haben sie sich beschäftigt, was haben sie aus dieser Zeit mitgenommen, was war schlecht, was war gut?
 
Von wann bis wann hatten die Kinder keine Schule, was haben sie währenddessen gelesen? All das sind Fragen, die im Laufe der Zeit verblassen könnten. Um sich auch Jahre später an diese Details zu erinnern haben wir einen Ausfüllbogen erstellt. Wer den Bogen im DIN A4-Format ausdrucken möchte, findet hier ein PDF zum Download und Ausdrucken. (ko)


UNTERNEHMEN DER REGION