reporter Neustadt

Café 60plus trifft sich zum Klönschnack

Bild: hfr

Altenkrempe. Das monatliche Treffen des Café 60plus findet wieder am Mittwoch, dem 1. Juli von 15 bis 17 Uhr im Pastorat Altenkrempe statt. An diesem Nachmittag stehen Erzählungen, Lieder sowie der persönliche Austausch bei Kaffee und Kuchen auf dem Programm. Der Fahrdienst ist eingerichtet. Weitere Information im Kirchenbüro Altenkrempe unter Tel. 04561/4417 oder bei Gisela Dohm unter Tel. 04561/9071. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen