reporter Neustadt

DRK-Blutspendetermin

Bild: hfr

Grömitz. Gerade im Sommer, wenn viele Blutkonserven für Operationen und Unfälle gebraucht werden, sind viele Spender verreist und so schwer zu erreichen. Aber nicht nur als Einheimischer, auch im Urlaub kann man Gutes tun. Darum lädt der DRK-Ortverein Grömitz zur Blutspende am Mittwoch, dem 8 .Juli von 15 bis 19.30 Uhr in die Gemeinschaftsschule Grömitz, Gildestraße 12 ein. Der Blutspendedienst bittet um Terminreservierung unter Tel. 0800/1194911 oder www.spenderservice.de. Nach der Spende gibt es einen Imbiss. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen