reporter Neustadt

Neues von der NeustadtCard

In der Adventszeit wird bei allen NeustadtCard-Partnerinnen und Partnern wieder die doppelte Punktzahl vergütet.

In der Adventszeit wird bei allen NeustadtCard-Partnerinnen und Partnern wieder die doppelte Punktzahl vergütet.

Bild: www.luebecker-bucht-ostsee.de

Neustadt. In der Adventszeit werden viele Neustädterinnen und Neustädter darüber nachdenken, wie sie ihre Lieben zu Hause und in der Ferne bedenken. Dabei werden sicherlich auch viele Geschenke in Neustadt gekauft. Der Arbeitskreis Neustadt-Card informiert, dass im Advent wieder die doppelte Punktzahl für den Einsatz der Neustadt-Card vergütet wird. An der beliebten „Doppelt punkten“-Aktion nehmen alle Neustadt-Card-Partnerinnen und -Partner teil. Infos dazu gibt es auch unter www.neustadt-card.de.

Neue Neustadt-Card macht NeustadtCard-Gutscheine möglich

Viele haben lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: der NeustadtCard-Gutschein ist da. Im Zuge der Weiterentwicklung der Neustadt-Card (diese ist nun auch digital) kann nun ein Gutschein-System umgesetzt werden. Als es diese Möglichkeit gab, hat der Gewerbeverein Neustadt als Betreiberin der NeustadtCard nicht lange gezögert und alle Partnerinnen und Partner dazu gewinnen können, ein solches System einzuführen. Dieser Gutschein ist eine kleine Plastikkarte mit einem QR-Code, die zusammen mit einem Schmuck-Umschlag in jeder beliebigen Höhe ab 15 Euro erworben werden kann. Eingelöst werden kann dieser Gutschein bei allen teilnehmenden Geschäften und Unternehmen. Neu ist auch, dass mit dem Gutschein keine „Punkte“ zum Bezahlen eingesetzt werden, sondern der Euro-Betrag.

Kauf der neuen Neustadt-Card-Gutscheine ab sofort möglich

Der Neustadt-Card-Gutschein ist ein ganz neues Projekt und wird daher erst einmal zentral über eine Verkaufsstelle angeboten und verkauft. Als Verkaufsstelle wurde der „reporter“ in der Hochtorstraße 19 gewonnen, bei dem es die neuen Gutscheine ab sofort zu den bekannten Öffnungszeiten zu erwerben gibt. Telefonische Informationen erteilt das reporter-Team unter 04561/57100. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen