Seitenlogo
Reporter Eutin

Der 1. Rewe Cup war ein voller Erfolg

Schönberg (t). Bei bestem Fussballwetter fand am 26. August 2023 auf dem Fussballplatz in Schönberg der 1. Rewe Cup statt. Insgesamt 32 Mannschaften verteilt auf die G-/ F-/ und E- Junioren nahmen an dem Turnier teil.
Zusätzlich wurde während der Sportveranstaltung auch ein großes Rahmenprogramm geboten - mit Hüpfburgen, Kinderschminken und einer fantastischen Tombola.
Die besonderen Highlights des Tages waren der Auftritt der CFA-Cheerleader aus Kiel sowie der Gastauftritt von Dino Hermann, dem Maskottchen des Hamburger SV. Beim Rewe Cup war für jeden etwas dabei. Vor allem gab es viele strahlende Kinder, die einen tollen Turniertag hatten.
Besonders gestrahlt haben die Kinder mit Trainer Kevin des Heikendorfer SV. Sie haben den 1. Platz bei den E-Junioren belegt und durften den großen Rewe Cup Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
„Wir möchten uns bei dem Hauptsponsor Malte Zubke vom Rewe Markt in Schönberg bedanken, der dieses Turnier ermöglicht hat, sowie bei Thomas Kauczor vom Autohaus in Schönberg, dem wir durch seine Spende die XXL-Dartscheiben Hüpfburg zu verdanken haben“, sagt Sven Keil, Trainer und Veranstalter vom Team Probstei.
Der Dank gilt außerdem den ortsansässigen Geschäften, die mit ihren großzügigen Spenden in Form von Gutscheinen oder Sachpreisen zu der gut besuchten Tombola beigetragen haben, und allen Helfern und Trainern, die die Veranstaltung „so tatkräftigt unterstützt haben und somit zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben“.



Weitere Nachrichten aus Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen