Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Hörmanufaktur: Hörakustik mit Leidenschaft & Ostsee

Christoph und Alicia Schulte freuen sich über ihren Start in Neustadt.

Christoph und Alicia Schulte freuen sich über ihren Start in Neustadt.

Neustadt in Holstein. Im Februar eröffneten Alicia und Christoph Schulte die Hörmanufaktur in unmittelbarer Marktlage, Königstraße 2-4 (Ärztezentrum). „Wenn wir zurückblicken, war das eine ziemlich verrückte Idee. Wir haben durch die gemeinsame Zeit an der Akademie für Hörakustik in Lübeck eine wunderbare Zeit an der Ostsee und Umgebung verbracht. Wir konnten uns also schon immer vorstellen, hier zu leben. Das Geschäft haben wir in einem Urlaub entdeckt und haben dann einfach angefangen. So kam eins zum anderen. Eingelebt haben wir uns schon ganz gut, meine Frau hat bereits sämtliches Wasserspielzeug ausprobiert“, erzählt Christoph Schulte.
 
Hörakustik mit Leidenschaft, höchster Qualität und hervorragendem Service - das ist die Vision und seit Eröffnung vor fast einem Jahr arbeiten Alicia und Christoph Schulte jeden Tag neu daran, diese umzusetzen. „Wir sind wirklich begeistert und dankbar über den großartigen Zuspruch und freundlichen Empfang unserer Kunden in Neustadt in Holstein. Mit gemeinsam über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner“, betont Alicia Schulte, Hörakustikmeisterin und Inhaberin. Besonderer Wert wird auf kleine Details gelegt. In einem ausführlichen und unverbindlichen Erstgespräch berät die Hörmanufaktur nach umfassender Höranalyse zur Hörfähigkeit und falls nötig, über die Möglichkeiten einer passenden Hörsystemversorgung. Eine der größten Stärken der Hörmanufaktur ist die Anpassung der angefertigten Hörsysteme mit höchster Präzision und mit Hilfe der innovativsten Anpassverfahren, um ein optimales Hörgefühl vom ersten Tag an zu gewährleisten. Zum Einsatz kommen dabei maßgeschneiderte Ohrstücke und modernste Messtechnik. Ein weiterer Vorteil ist, dass die neuesten Hörsysteme im Alltag vom Kunden unverbindlich zur Probe getragen werden können. Übrigens: Durch Fernanpassung (Remote Fitting) lassen sich moderne Hörgeräte auch aus der Ferne warten und einstellen. In Zeiten, in denen persönliche Kontakte zur Gesundheitsvorsorge minimiert werden sollen, gewinnt dies noch mehr an Bedeutung. „Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so Alicia und Christoph Schulte. (mg/red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen