Hörmanufaktur GmbH & Co KG
Königstr. 2-4
23730 Neustadt
Deutschland

04561 7144155
office@hoermanufaktur.com
www.hoermanufaktur.com
Marlies Henke

Hörmanufaktur: Hörakustik mit Leidenschaft & Ostsee

Bilder
Christoph und Alicia Schulte freuen sich über ihren Start in Neustadt.

Christoph und Alicia Schulte freuen sich über ihren Start in Neustadt.

Neustadt in Holstein. Im Februar eröffneten Alicia und Christoph Schulte die Hörmanufaktur in unmittelbarer Marktlage, Königstraße 2-4 (Ärztezentrum). „Wenn wir zurückblicken, war das eine ziemlich verrückte Idee. Wir haben durch die gemeinsame Zeit an der Akademie für Hörakustik in Lübeck eine wunderbare Zeit an der Ostsee und Umgebung verbracht. Wir konnten uns also schon immer vorstellen, hier zu leben. Das Geschäft haben wir in einem Urlaub entdeckt und haben dann einfach angefangen. So kam eins zum anderen. Eingelebt haben wir uns schon ganz gut, meine Frau hat bereits sämtliches Wasserspielzeug ausprobiert“, erzählt Christoph Schulte.
 
Hörakustik mit Leidenschaft, höchster Qualität und hervorragendem Service - das ist die Vision und seit Eröffnung vor fast einem Jahr arbeiten Alicia und Christoph Schulte jeden Tag neu daran, diese umzusetzen. „Wir sind wirklich begeistert und dankbar über den großartigen Zuspruch und freundlichen Empfang unserer Kunden in Neustadt in Holstein. Mit gemeinsam über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner“, betont Alicia Schulte, Hörakustikmeisterin und Inhaberin. Besonderer Wert wird auf kleine Details gelegt. In einem ausführlichen und unverbindlichen Erstgespräch berät die Hörmanufaktur nach umfassender Höranalyse zur Hörfähigkeit und falls nötig, über die Möglichkeiten einer passenden Hörsystemversorgung. Eine der größten Stärken der Hörmanufaktur ist die Anpassung der angefertigten Hörsysteme mit höchster Präzision und mit Hilfe der innovativsten Anpassverfahren, um ein optimales Hörgefühl vom ersten Tag an zu gewährleisten. Zum Einsatz kommen dabei maßgeschneiderte Ohrstücke und modernste Messtechnik. Ein weiterer Vorteil ist, dass die neuesten Hörsysteme im Alltag vom Kunden unverbindlich zur Probe getragen werden können. Übrigens: Durch Fernanpassung (Remote Fitting) lassen sich moderne Hörgeräte auch aus der Ferne warten und einstellen. In Zeiten, in denen persönliche Kontakte zur Gesundheitsvorsorge minimiert werden sollen, gewinnt dies noch mehr an Bedeutung. „Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so Alicia und Christoph Schulte. (mg/red)


Jenny Beyer

Der Partner für gutes Hören

Bilder
Franziska Klaus-Lorenzen, Inhaberin Alicia Schulte, Sonja Csomor, Inhaber Christoph Schulte (v. lks.).

Franziska Klaus-Lorenzen, Inhaberin Alicia Schulte, Sonja Csomor, Inhaber Christoph Schulte (v. lks.).

Neustadt. Das ganze Team der Hörmanufaktur, Königstraße 2-4 in Neustadt wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch für die Inhaber Alicia und Christoph Schulte und deren Mitarbeiter war in diesem Jahr in mehrfacher Hinsicht alles anders. Umso mehr möchten sie sich bei all ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern für ihr erstes erfolgreiches Jahr in Neustadt bedanken.
 „Ohne Sie wäre dies nicht möglich gewesen. Bleiben Sie gesund und rutschen Sie voller Zuversicht in das neue Jahr. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr als Partner für gutes Hören für Sie da zu sein“, so Alicia und Christoph Schulte. (red)


Simon Krüger

Anzeige: Remote Support für Hörgeräte - der virtuelle Hausbesuch des Hörakustikers

Bilder
Alicia und Christoph Schulte, Inhaber des Hörakustikfachgeschäfts direkt am Markt im Ärztezentrum Neustadt.

Alicia und Christoph Schulte, Inhaber des Hörakustikfachgeschäfts direkt am Markt im Ärztezentrum Neustadt.

Neustadt. „Die optimale Versorgung einer Schwerhörigkeit ist gerade in diesen Zeiten von allergrößter Bedeutung“, wissen Alicia und Christoph Schulte, Inhaber des Hörakustikfachgeschäfts direkt am Markt im Ärztezentrum Neustadt. Die gute Nachricht: Durch Fernanpassung (Remote Fitting) lassen sich moderne Hörgeräte auch aus der Ferne warten und einstellen. Das hat sich bereits in der Vergangenheit als sehr komfortabel und hilfreich erwiesen. Zu Zeiten, in denen persönliche Kontakte zur Gesundheitsvorsorge minimiert werden sollen, gewinnt dies noch mehr an Bedeutung. „Mit unseren besonderen Maßnahmen werden wir dabei außerdem den erhöhten Sicherheits- und Hygienebedingungen gerecht. Unsere aktuellen Angebote bieten über diese Möglichkeit natürlich viele weitere Dinge wie moderne Akkutechnik, 360 Grad Spracherkennung und mehrstufige Automatik die sich auf jede Situation einstellt.“
Wie sich Hörgeräte von zu Hause anpassen lassen
Der wichtigste Baustein ist nach wie vor die genaue Analyse des Gehörs, sowie die Erstanpassung des Hörsystems vor Ort im Fachgeschäft. Anschließend lassen sich die weiteren Anpassungen bequem von zu Hause aus wahrnehmen. In der Testphase kann man Einstellungen verändern lassen. Die Kommunikation mit der Hörmanufaktur Neustadt findet hierzu per Video- oder Audio- Telefonat statt oder erfolgt per Chat- oder E-Mail - ganz flexibel.
Besseres Hörverständnis dank Remote Fitting
Ein virtueller Hausbesuch des Hörakustikers ist für den Hörgeräteträger nicht nur komfortabel und gerade in der aktuellen Situation besonders sicher, er kann auch das Ergebnis einer Hörgeräteanpassung wirkungsvoll verbessern. Schließlich erlebt der Hörgeräteträger die Auswirkungen veränderter Einstellungen direkt in seiner gewohnten Umgebung.
Hörakustiker nehmen eine systemrelevante Funktion ein. Ihre Leistungen gehören zur notwendigen Grundversorgung. Denn nur wer gut hört, kann wichtige Ansprachen im Radio oder TV akustisch verfolgen und sich mit Angehörigen auch per Telefon problemlos austauschen. Hörakustiker-Geschäfte in Deutschland sind deshalb weiter geöffnet und erreichbar. Wie andere Heilberufe gehören sie zu den Helden des Alltags, die dafür sorgen, dass unser soziales, kommunikatives Leben weiterläuft. (red)


Königstr. 2-4
23730 Neustadt
Deutschland

04561 7144155
office@hoermanufaktur.com
www.hoermanufaktur.com
Suchbegriff(e):Hörmanufaktur