Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

„M&S BeautyKonzept“ in neuen Räumen

In der Neustädter Straße 14-16 ist eine neue Oase für die Schönheit entstanden.

In der Neustädter Straße 14-16 ist eine neue Oase für die Schönheit entstanden.

Grömitz. Nach über 13 Jahren in der Schützenstraße ist „M&S BeautyKonzept“ in neue Räumlichkeiten mit separatem Kosmetikraum umgezogen. Die Inhaberinnen Melanie Weede und Sarah Döttlaff haben die Räume mit viel Hingabe und Liebe zum Detail umgestaltet und hergerichtet.
 
Drei eigene Kundenparkplätze stehen direkt vor dem Schönheits-Salon in der Neustädter Straße 14-16 zur Verfügung. Coronabedingt gab es keine offizielle Eröffnungsfeier mit Kunden, Freunden und Interessenten. “Wir haben aber von allen Seiten großen Zuspruch erhalten“, freuen sich die Inhaberinnen. Neu ist auch der Name: Aus „Melanies und Sarahs Fingernagel-Studio“ wurde „M&S BeautyKonzept“. Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem Handpflege, Wimpernverlängerung und -verdichtung, Fisch-Spa, Haarverlängerung und -verdichtung, Pediküre, Fußnagelmodellage und diverse Gesichtsbehandlungen. Melanie Weede und Sarah Döttlaff sind unter Tel. 0174/3213640 und 0171/5368729 zu erreichen. (red/ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen