Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Mehr Mobilität mit Pflege 24 Nord

Uwe Claes.

Uwe Claes.

Der Radius der eigenen Mobilität wird immer kleiner? Selbst einfache Tätigkeiten sind immer schwieriger? Lieb gewonnene Freunde, die Familie zu besuchen wird immer schwieriger? Wie soll ich den Alltag schaffen? Plötzlich und scheinbar unerwartet stehen Menschen vor solchen Fragen aufgrund einer chronischen Erkrankung oder einfach wegen des Alters. Es stellt sich dann die Frage, ob ein Alten- und Pflegeheim oder ein ambulanter Pflegedienst reicht und alle Bedürfnisse abdecken kann. Man möchte dennoch seine gewohnten vier Wänden nicht verlassen, möchte zu Hause bleiben.

Solche Fälle sind Uwe Claes (staatlich examinierter Krankenpfleger und Pflegedienstleiter) und seinem Team von Pflege 24 Nord mehr als bekannt. Seit 2006 betreuen Pflege 24 Nord und seine Mitarbeiter Menschen die zu Hause, in der gewohnten Umgebung bleiben wollen. Dort gepflegt und oder versorgt werden möchten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pflege 24 Nord kümmern sich um körperliche, hauswirtschaftliche und psychosoziale Hilfe. Die aus Osteuropa kommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verrichten die Arbeiten völlig legal, sind unfall-, haftpflicht- sowie sozialversichert und sprechen gut Deutsch. Sie bleiben in der Regel zwei Monate bei dem hilfebedürftigen Menschen, wo sie auch wohnen, und wechseln sich in Zweierteams ab.

Weitere Infos unter Tel. 0173/6533086 oder unter www.pflege24nord.de. (red)


Angebote und Unternehmen zu diesem Thema

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen