Seitenlogo
Kristina Kolbe

Zeugen gesucht: Parkender Pkw beschädigt

Eutin. Am Samstagmittag (05.09.2020) kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz "Am Stadtgraben" in Eutin. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 12.30 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Polizei durch eine 52-jährige Ostholsteinerin mitgeteilt, dass ihr schwarzer Pkw Hyundai, den sie auf dem Parkplatz "Am Stadtgraben" abgestellt hatte, durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurde. Ein Unfallverursacher machte nicht auf sich aufmerksam.
 
Die Fahrzeugführerin hatte ihren Pkw gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt und den Schaden gegen 12.30 Uhr festgestellt. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort feststellen, dass fast die gesamte linke Fahrzeugseite des schwarzen Hyundai beschädigt war. Die Ostholsteinerin teilte den Polizeibeamten mit, dass beim Verlassen ihres Hyundai ein kleiner weißer Pkw linksseitig ihres Pkw abgestellt war. Am Pkw der 52-Jährigen entstand ein Sachschaden von circa 3000 Euro. Das Polizeirevier Eutin ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verursacher machen können, sich unter der Telefonnummer 04521-8010 oder per E-Mail Eutin.PR@polizei.landsh.de zu melden. (red)


Weitere Nachrichten aus Eutin am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen