Kristina Kolbe

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Fehmarn. Ein 42-Jähriger mit Wohnsitz auf Fehmarn befuhr am Freitagabend mit einem Motorrad BMW gegen 21:15 Uhr zunächst die Fährhafenstraße in Richtung Norden. Dort wendete er das Motorrad und fuhr wieder in Richtung Ortskern Puttgarden. Nach Zeugenaussagen versuchte er in die Straße Strandstraße nach rechts abzubiegen. Mutmaßlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit verpasste der Kradfahrer die Ausfahrt, geriet gegen den rechten Bordstein und fuhr im Verlauf einer scharfen Linkskurve geradeaus durch einen Jägerzaun in einen Vorgarten. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. (red)


Weitere Nachrichten Fehmarn am Mittwoch
Vom Veranstalter bereitgestellt

Future – Memories – Diaspora in Petersdorf

30.07.2020
Am 04.08.2020 findet um 20:00 Uhr in der Petersdorfer Kirche eine musikalische Andacht statt.Unter dem Motto „Future – Memories – Diaspora“ präsentieren Ihnen Polina M. Petreovskaja und Eckhard Kretschmer Jüdische und Russische SehnsuchtsmelodienEs gibt viele…
Der Graffiti-Künstler Linus Kalbitz hat unter anderem Kindergärten und Schulen gestaltet.

Ansprechender Treff für unsere Jugend

20.07.2020
Rosenfeld. Seit Kurzem dürfen sich die Kinder des Campingplatz Rosenfelder Strand Ostsee Camping einer neuen Gestaltung der Wände ihres Jugendtreffs erfreuen. Mit Sprühdosen entstand hier bereits 2017 ein Motiv im "Jugendtreff" an der Minigolfanlage. Da es im Graffiti…
Vonseiten des Polizeireviers Heiligenhafen wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge des Genusses berauschender Mittel eingeleitet.

19-Jähriger: Unfall nach Drogenkonsum

20.07.2020
Heiligenhafen. Am vergangenen Samstagvormittag  kam es im Übergangsbereich der BAB1 auf die B 207 bei Heiligenhafen zu einem Unfall, nachdem der Fahrer eines Seat Ibiza die Hinweise auf die Zusammenführung der Fahrstreifen übersehen…

Frontalzusammenstoß - Eine Person schwer verletzt

15.07.2020
Fehmarn. Auf der B207 kam es unmittelbar an der Fehmarnsundbrücke in Fahrtrichtung Süden zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer wurde erheblich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.  Die…
Lesen Sie das ePaper der reporter-Ausgabe Fehmarn.

ePaper reporter Fehmarn

11.01.2019
Fehmarn. Die jeweils aktuelle Ausgabe des reporters Fehmarn ist jederzeit als ePaper online zu lesen. Auf der Startseite von www.der-reporter.de ist auf der rechten Seite an zweiter Stelle ein Button, auf dem man mit einem Klick auf die digitale Zeitung stößt und mit…

UNTERNEHMEN DER REGION