Reporter Fehmarn

WIR BESIEGEN BLUTKREBS WIR ALLE FÜR MAXI

Bilder
Maxi Familie

Maxi Familie

Foto: Maxi Familie

Maxi von Fehmarn hatte erst vor einigen Tagen seinen dritten Geburtstag und sollte eigentlich im Oktober seinen ersten Kindergartentag haben. Doch
daraus wird leider nichts, denn Maxi ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Um wieder ganz gesund zu werden ist er nun auf eine Stammzellspende angewiesen. Seine 3 großen Brüder Leon, Noah und Elias lieben ihn über alles. "Strahlemax" (wie er liebevoll von seinen Eltern genannt wird) ist für jeden Spaß zu haben, auch wenn er manchmal ziemlich frech sein kann. Jetzt hofft seine Familie, dass Maxi wieder ganz gesund wird. Gemeinsam rufen sie auf:

 



"Lass dich registrieren und hilf Maxi und allen anderen Patienten auf der Welt.

 

 



WERDE STAMMZELLSPENDER.IN

 



REGISTRIERUNGSAKTION
SAMSTAG 03.12.2022 von

11:00 bis 15:00 Uhr
Haus des Gastes in Dänschendorf
Schlagsdorfer Str. 9
23769 Fehmarn

Auch Geldspenden helfen Leben retten !

Jede Registrierung kostet die DKMS 40 Euro
Bitte unterstütze uns:
DKMS Spendenkonto
IBAN: DE68 7004 0060 8987 0004 16

Verwendungszweck MVW 001, Maxi


Weitere Nachrichten Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage