Die kleine historische Kirche wurde vorübergehend zu einer ungewöhnlichen Galerie umgestaltet.

Ausstellungsgemeinschaft in der Hospitalkirche

19.07.2021
Neustadt in Holstein. Unter dem Titel „Ausstellungsgemeinschaft Neustadt in Holstein zu Gast in der Hospitalkirche“ läuft seit vergangenem Montag bis Samstag, dem 31. Juli erstmailig eine Ausstellung in der historischen kleinen Kirche am Hafen. Sieben Künstler*innen…
Anzeige
Hannah Bregler (Projektleitung) und Dr. Christian Kuhnt (Intendant) des SHMF am vergangenen Wochenende beim Auftakt.

Kultur Gut Hasselburg startete mit Gartenfest in die musikalische Sommersaison

06.07.2021
Hasselburg. Bei strahlendem Sonnenschein bejubelten die Gäste im sommerlich blühenden Garten hinter dem Herrenhaus am vergangenen Wochenende endlich wieder die ersten Künstler. Das Schleswig-Holstein Musik Festival fand seinen lang…
Die Macher der Sonderausstellung: Thomas Schwarz (lks.) und Norbert Kahl.

Sonderausstellung „Fischerei in Neustadt“

21.06.2021
Neustadt in Holstein. Seinen unverwechselbaren Charme hat Neustadt vor allem seiner unmittelbaren Nähe zur Ostsee zu verdanken. Diese Meeresnähe hat die Europastadt als eines von 27 Neustadts in Deutschland exklusiv. Deshalb prägen von…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION