Vom 11. August bis 31. Oktober stehen die Skulpturen des Bildhauers Stephan Guber in der St. Jürgen Kirche Grube.

Ausstellungsprojekt „Ecce homo“

13.08.2020
Grube. Die Kirche ist ein Raum für Menschen, die zur Ruhe kommen und mit einem inneren Gegenüber Zwiesprache halten wollen. In der St. Jürgen Kirche in Grube sind von Mitte August bis Ende Oktober andere, stille Gäste zu sehen, die Skulpturen aus Pappelholz des…
Das Streicheln der beiden Kaltblutwallache Ulan und Zandi von Holzrücker Patrick Mühlenberg (Mi.) war ausdrücklich erlaubt.

Mit Pferdestärken und viel Spaß über den Museumshof

11.08.2020
Lensahn. Das heiße Wochenende erwies sich als Glück für alle Besucher des Museumshofes Lensahn, denn während die Strände überfüllt waren, konnte man ganz entspannt und mit dem pandemiebedingten Abstand über den Hof und die Schulfeldern…
Das aktuelle Theaterheft ist im Innenteil dieses reporters eingeheftet.

Theater in der Stadt startet – ohne Abos, aber mit vollem Programm

04.08.2020
Neustadt in Holstein. Alles wird gut, aber ein bisschen anders in der neuen Spielzeit von „Theater in der Stadt“. Ab September ist auf den Brettern, die die Welt bedeuten, wieder ordentlich was los – coronabedingt mit einigen…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION