Anzeige
Erzählkünstler Gerhard P. Bosche. Foto: Heiko Schulz

Hörma(h)l - Bosche erzählt

22.10.2020
Neustadt. Dieses Mal bringt Gerhard P. Bosche alte Literatur neu mit einem „Hörma(h)l“ auf die Bühne. Am Montag, dem 30. November um 18 Uhr erwecken die Fahrten des Don Quijote Sehnsucht nach Abenteuer in einer Mischung aus Satire und…
Dr. Rolf Kranz brachte die Madonna von einer Spanien-Reise mit.

Ein Sockel für die Madonna

12.10.2020
Skulptur in der Hospitalkirche steht nun erhöht Neustadt. „Die Madonna-Skulptur ist ein wichtiges Signal an alle Neustädter und vor allem an alle Gäste, was den europäischen Gedanken betrifft“, ist sich Hospitalverwalter Volker Weber sicher. Die Steinfigur steht erst…
Deutschpunk vom Feinsten mit „Lulu und die Einhornfarm“.

Punkrock im Forum - Kartenvorverkauf startet

05.10.2020
Neustadt. Am Samstag, dem 14. November präsentiert die Scobben Konzert Gruppe zum fünften Mal die Punkrock Meuterei in der Kulturwerkstatt Forum in Neustadt. Den Abend eröffnet wie jedes Jahr „Scobben“ aus Neustadt. Danach spielen…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION