Seitenlogo
Reporter Eutin

Erfolgreicher Start für die Aktion Feuer und Flamme

Oldenburg. (sb) Am Sonntag den 7. Mai 2023, startete der 1. Spendentag ,, Aktion Feuer und Flamme“ auf dem Gelände vom Tüv Nord Center am Voßberg in Oldenburg in Holstein.

 


„Durch die Spendenaktion wird die Freiwillige Jugendfeuerwehr Oldenburg in Holstein langfristig finanziell unterstützt“, so Steven Bichels Inhaber des Unternehmens Bichels Catering Nord|West aus Göhl und Gründer der Aktion Feuer und Flamme. Die nächste Aktion Feuer und Flamme startet bereits im Oktober 2023 in Oldenburg in Holstein und erfreut sich nun jetzt schon an den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich ganz herzlich bei allen freiwilligen Spenderinnen und Spendern und bei allen, die bei der tollen Aktion mitgewirkt haben und diese Veranstaltung unterstützt haben.

 

Das Gelände wurde freundlicherweise von Henning Krogmann Standortleitung Tüv Nord in Oldenburg in Holstein zur Verfügung gestellt. Für leckere Bratwurst sorgte der örtliche Einzelhändler Famila Nord. Rundum ist es ein gelungener Start für etwas ganz Großes gewesen und diese Veranstaltung wird auch zukünftig mit weiteren Attraktionen begleitet. „Die genauen Informationen zur nächsten Veranstaltung Feuer und Flamme im Jahr 2023 werden rechtzeitig bekanntgegeben“, so Steven Bichels. „Die Planung für die nächste Aktion Feuer und Flamme ist nun jetzt schon in vollem Gange.“


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen