Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

30 Jahre Massage-Praxis Bauer

Schönwalde. 30 Jahre erfolgreich und aktiv tausenden Menschen geholfen: Das wurde im Oktober gefeiert in der Massage-Praxis Volker Bauer in Schönwalde. „Der Beruf macht mir immer noch sehr viel Spaß“, erzählt der „Master of chiropractic“ Volker Bauer. Sein Motto lautet seit 30 Jahren unverändert: „Vorbeugen, heilen und gesund erhalten“.
 
1984 absolvierte er das Examen zum Masseur und medizinischen Bademeister, danach war er Praxishelfer in Schönwalde. Seit 1991 ist er selbstständig und seit 2003 an der aktuellen Adresse Am Ruhsal 10a zu finden. In der Massage-Praxis Volker Bauer werden Dienstleistungen aller Art angeboten, die dem Wohle der Patientinnen und Patienten dienen. Dazu gehören Krankengymnastik, Massagen, Chiropraktik, Wärmeanwendung (Heißluft, Heiße Rolle, Fango), Kopfschmerz- und Migränetherapie sowie die manuelle Lymphdrainage. Bei allen Dienstleistungen wird Volker Bauer von den drei Physiotherapeutinnen Sonja Seecker, Maike Bauer und Soja Kravets-Kozevnikow sowie von Praxishilfe Anette Path tatkräftig unterstützt. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen