Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Rewe Haase jetzt auch in Haffkrug

Benjamin Haase, Jan Kralitschka Ulli Potofski (v. lks.) bei der Eröffnung.

Benjamin Haase, Jan Kralitschka Ulli Potofski (v. lks.) bei der Eröffnung.

Haffkrug. Rewe Haase startete im September auch im Waldweg 2 b in Haffkrug durch. Nach dem Rewe-Markt in Neustadt in der Sierksdorfer Straße übernahm Benjamin Haase damit seinen zweiten Rewe-Markt in der Region.
 
Zur Eröffnungsfeier des Marktes unter neuer Leitung sorgte ein attraktives Begleitprogramm für beste Unterhaltung. Zwei Stargäste waren vor Ort und punkteten mit Charme beim Publikum. Der ehemalige Bachelor Jan Kralitschka verteilte Rosen an die Zuschauerinnen, während TV-Sportmoderator Ulli Potofski mit lockeren Sprüchen für gute Laune sorgte. Mittendrin Benjamin Haase, der es sich nicht nehmen ließ, mit den beiden Promis am Mikro zu plaudern. Für das leibliche Wohl war mit knackfrischer Bratwurst vom Grill gesorgt. Die Einnahmen des Grillevents wurden für die Jugendfeuerwehr Haffkrug und die Kita Ostseekinder gesammelt. Beide Einrichtungen erhielten eine Spende von jeweils 500 Euro. (ab/he)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen