Seitenlogo
Simon Krüger
Anzeige

Neue Dialogannahme für beste Transparenz

Noch mehr Service bietet die Dialogannahme gemeinsam mit dem Kunden.

Noch mehr Service bietet die Dialogannahme gemeinsam mit dem Kunden.

Autohaus Herzog, Oldenburger Straße 24

 

 

Beim Autohaus Herzog sind viel Geduld und hohe Kompetenz Grundwerte. „Für die Kunden wird sich Zeit genommen, ausführliche Beratungen sind bei uns das A und O“, berichtet Dennis Herzog. Durch einen weitläufigen Einkaufspool werden nicht nur Mitsubishis, sondern auch markenübergreifende Neu- und Gebrauchtwagen angeboten. Alle Autos sind geprüft und mit Garantie versehen.

 

Neu: Autohaus Herzog bietet zukünftig eine Dialogannahme an. Kundinnen und Kunden können so mit dem Servicetechniker das Auto in der Werkstatt gemeinsam begutachten oder analysieren. Das sorgt für beste Transparenz auf beiden Seiten, vor allem bei der gemeinsamen Schadensanalyse. Neben der langjährigen Tradition wird das Autohaus übrigens schon heute zukünftigen Herausforderungen und Trends gerecht:

 

Hybrid- und Elektrofahrzeuge stehen schon seit 2014 auf der Agenda. Mitarbeiter sind längst auf Elektrofahrzeuge geschult. Inzwischen stehen Service und Wartung an E-Fahrzeugen auf der Tagesordnung, so Inhaberin Regina Herzog. Und genau dieser erstklassige und umfangreiche Service zahlt sich aus: Auf einer markenübergreifenden Bewertungsplattform konnte sich das Autohaus Herzog den Titel als „Betrieb des Jahres 2021“ in der Kategorie Autohaus sichern. (red/ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen