Seitenlogo
Nicole Hagen
Anzeige

Weihnachtsbaumverkauf in der Försterei Lensahn

Lensahn. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann der Weihnachtsbaumverkauf bei der Försterei Lensahn, Eutiner Straße 40 nicht so wie in den letzten Jahren durchgeführt werden. Zum Schutz der Mitarbeiter wird es einen kontaktlosen Verkauf in Form von Selbstbedienung geben. Mit einem Einbahnstraßensystem dürfen nach Vorgabe nur 25 bis 30 Personen den Platz betreten. Die Organisatoren würden sich freuen, wenn der Weihnachtsbaum zügig ausgesucht wird und damit Wartezeiten für die Kunden minimiert werden.

Am Eingang regelt eine Person den Einlass. Der Service der Präsentation durch Mitarbeiter der Weihnachtsbäume entfällt dieses Jahr. Die Weihnachtsbäume sind mit verschiedenen Farben gekennzeichnet, jede Farbe hat einen anderen Preis. Ein Team zum Vernetzen der Bäume steht zur Verfügung. Das Anspitzen der Weihnachtsbäume entfällt, weil es zu Stauungen führen könnte. Am Ausgang gibt es einen Safe, in dem das Geld eingeworfen wird, möglichst passendes Geld mitbringen.
Das Selbstschlagen von Weihnachtsbäumen ist möglich, bitte eigene Sägen mitbringen. Aufgrund der Hygieneregeln wird keine Verköstigung mit Punsch und Bratwurst durchführt.
Der Weihnachtsbaumverkauf beginnt am Samstag, dem 12. Dezember und findet täglich bis zum 23. Dezember von 10 bis 16 Uhr statt. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen