Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Große Trauer in Timmendorfer Strand: Pastor Prof. Thomas Vogel tot am Strand in Timmendorfer Strand gefunden

Der Timmendorer Pastor Thomas Vogel ist am Sonntag plötzlich und unerwartet verstorben.

Der Timmendorer Pastor Thomas Vogel ist am Sonntag plötzlich und unerwartet verstorben.

Bild: René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand. Große Trauer in Timmendorfer Strand: Am Sonntag, dem 5. Januar, wurde in den Morgenstunden in Höhe des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand Pastor Prof. Thomas Vogel tot aufgefunden. Passanten haben den langjährigen Pastor der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Timmendorfer Strand leblos an der Wasserkante gefunden und um 8.24 Uhr den Notruf gewählt.


Der 65-jährige, der seit 1992 Pastor in Timmendorfer Strand war, ging seit vielen Jahren täglich am frühen Morgen in der Ostsee vor Timmendorfer Strand baden. Nach ersten Auskünften der Polizei gibt es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Der hinzugerufene Arzt hat nach Auskunft der Polizei einen natürlichen Tod festgestellt.


Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen! Im Mai wäre Thomas Vogel in den Ruhestand gegangen. Ein ausführlicher Nachruf folgt noch.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen