Anzeige
„O‘zapft is!“ in der Bar Cosmopolitan
06.09.2023
Grömitz. In der Bar Cosmopolitan, Strandallee 4 in Grömitz, ist jeder willkommen. Grundsätzlich und ganz besonders am Freitag und Samstag, dem 15. und 16. September, wenn es wieder an zwei Abenden in Folge ab 20.30 Uhr heißen wird: „O´zapft is!“ Hier wird zusätzlich zum Maß Bier…














