Ärztinnen aus Bad Schwartau bei Neubau einer Krankenstation in Nepal
30.09.2025
Nepal/Bad Schwartau. Festliche Einweihung einer neu gebauten Krankenstation in einem abgelegenen Teil von Nepal. Mit dabei: Drei Ärztinnen aus Bad Schwartau. Sie berichten von ihren Erfahrungen.Der große Tag „Fahnen wehen im Wind, das Rascheln von festlichen Kleidern ist zu vernehmen, es riecht nach frisch…














