Verband Wohneigentum hat ein neues Präsidium - Bernd Heuer erneut Vizepräsident
15.10.2025
Berlin. Die Bundesversammlung des Verbands Wohneigentum hat ein neues Präsidium gewählt. Neben Peter Wegner, der als Präsident bestätigt wurde, bleibt auch Bernd Heuer als Vizepräsident dem Verband erhalten. Der Grömitzer ist zudem in seiner Funktion als Landesvorsitzender des Verbands Wohneigentum…














