25 Jahre Kfz-Mechatroniker bei Auto Hagen

Michael Scheil 136
Inhaber Markus Hagen (lks.) mit Jubilar Mario Schmelzer.

Inhaber Markus Hagen (lks.) mit Jubilar Mario Schmelzer.

Bild: Marco Grümmer

Neustadt in Holstein. Am 1. März gab es bei Auto Hagen, dem Nissan-Händler in der Eutiner Straße 47, einen Grund zu feiern. Seit nunmehr 25 Jahren sorgt Kfz-Mechatroniker Mario Schmelzer mit seinen Fachkenntnissen dafür, dass die Kundenfahrzeuge schnell wieder ihren Weg auf die Straße finden. Er stellt sich dabei allen Herausforderungen und trägt seit Jahren einen Großteil zum Werkstatterfolg mit bei.

„Wir sind sehr stolz Mario Schmelzer über so viele Jahre unseren Mitarbeiter nennen zu dürfen und wissen seine freundliche Art, seinen Ehrgeiz und sein Engagement sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und gratulieren Mario Schmelzer mit dem gesamten Auto Hagen Team herzlich zum Jubiläum“, erklärte Inhaber Markus Hagen.

Mario Schmelzer selbst lobte das kollegiale Miteinander in dem Familienbetrieb sowie die neue Werkstatt mit hervorragender Technik und einer Top-Ausstattung. (red/mg)