Neu: Pier-Burger in der ancora Marina

Patricia Wülfing 894

Neustadt. Achtung: Heiß und lecker! Ab sofort gibt es beim Restaurant Pier 19 in der ancora Marina köstliche Burger und belgische Pommes zum Mitnehmen.
 
Chefkoch Peter Fallgatter hatte die Idee für seine Burger-Bude „Pier-Burger“ schon vor einigen Wochen, doch bis alle Genehmigungen eingeholt waren, hat es ein bisschen gedauert. „Wir sind froh, dass wir jetzt endlich starten konnten und total begeistert über die super Resonanz“, so Fallgatter.
 
Derzeit stehen vier Burgervarianten mit feinstem Rindfleisch beziehungsweise Fisch auf der Speisekarte: Der Cheese it up-Burger wird mit Barbeque-Sauce, Käse und Bacon zubereitet, während der Pier-Burger mit einem leckeren Cocktailrelish angerichtet wird. Den Pier-Burger gibt es mit und ohne Käs und ganz neu auf der Karte ist der Brioche-Fisch-Burger. Natürlich zaubert der erfahrene Chefkoch auf Anfrage auch gern einen Veggie-Burger. Die Zutaten für alle Gerichte bezieht Peter Fallgatter aus Neustadt und der Umgebung.
 
Die Burger-Bude in der ancora Marina ist täglich von 11.30 Uhr bis 15 Uhr und von 16 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. (gm)