So schön ist unser Norden

Marlies Henke 415
Leserfotos, Folge 33

Ostholstein. Der Mai ist gekommen. Und mit ihm die ersten Frühlingsfotos unserer Leserschaft. Auch wenn das Wetter noch nicht hundertprozentig mitspielt, lässt sich der Lenz doch schon etwas spüren - am oder auf dem Wasser beziehungsweise beim Spaziergang oder dem ersten Eis.
Die Redaktion dankt allen Teilnehmer*innen und freut sich auf weitere Landschafts- und Naturfotos. Wer bei „So schön ist unser Norden“ mitmachen möchte, kann uns die Bilddateien einfach per E-Mail an redaktion@der-reporter.de schicken oder via Facebook beziehungsweise Instagram zukommen lassen.
Damit wir die Fotos veröffentlichen können, müssen sie uns in ausreichender Auflösung, Schärfe und Bildqualität sowie als jpg-Format (keine HEIC-Dateien oder andere Formate) geschickt werden. Bitte auch den vollständigen Vor- und Zunamen sowie den Ort der Aufnahme nicht vergessen. Vielen Dank. (he)