

Neustadt. Freitags gibt es eine neue Folge unserer Ostsee-Perlen. Diese Folge ist allerdings, wie auch der Titel schon sagt, nichts für schwache Nerven. Deshalb haben sie ein Belohnsystem eingebaut für alle Hardcorehörer und fleißigen Lieschen da draußen.
Und dies ist die offizielle Folgenbeschreibung: Dank ihres enormen Wortwitzes befinden sich die Ostsee-Perlen heute zu ihrer größten Freude inmitten eines pornografischen Kleinstadtskandals und gehen angefeuert von soviel Prüderie gemeinsam mit Prof. Dr. Reiner Zufall ganz geschmeidig vom Hund in den Krieger. Bei Zuckerbrot und Peitsche sparen sie auf einen digitalen Wechselbilderrahmen zum Umhängen und geben sich im Zweifingersystem ein virtuelles High-Five für ihre Fahrstuhlfantasien. Außerdem lassen sie in ihrer ausgeprägten Homeschooling-Aggression die Sektkorken und Türen knallen.
Achtung: Auch diese Folge ist für Minderjährige nicht geeignet.
Und so gehts: Ihr findet diese und alle anderen Podcastfolgen entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter Ostsee-Perlen oder auf allen gängigen PodcastAPPs wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts.
Kontakt: Shitstorms, Kleinkariertes jeglicher Art sowie Spießertum in Schrift und Bild erreichen uns neben Lobeshymnen, teuren Geschenken und freundlichen Grüßen auch weiterhin über ostsee.perlen@der-reporter.de. Bitte keine privaten Schmuddelfilmchen schicken, wir sind gerade dabei unsere eigenen zu digitalisieren und archivieren. (gm)