Seitenlogo
Simon Krüger
Anzeige

35 Jahre Autohaus Herzog

Neustadt in Holstein. Das Autohaus Herzog in Neustadt, Oldenburger Straße 24 vertritt seit mehr als drei Jahrzehnten die Marke Mitsubishi. Dieses Jahr feiert das Autohaus sein 35-jähriges Bestehen und konnte in dieser Zeit mit persönlicher und individueller Beratung einen breiten Kundenstamm aufbauen.

 

Familie Herzog überzeugt auch mit einem exzellenten Werkstattservice. Getreu dem Motto: „Wir sind Herzog und unser Kunde ist König“ wird das Familienunternehmen den Ansprüchen der Kunden gerecht. Das spüren auch Autofahrer anderer Fabrikate. Immer wieder heißt es: “Das Autohaus Herzog bietet erstklassigen Service für sämtliche Marken, die nach Herstellervorgaben gewartet, repariert und gepflegt werden sollen.“

 

Neben der langjährigen Tradition wird das Autohaus aber schon heute zukünftigen Herausforderungen und Trends gerecht: Hybrid- und Elektrofahrzeuge stehen schon seit 2014 auf der Agenda. Mitarbeiter sind längst auf Elektrofahrzeuge geschult. „Inzwischen stehen Service und Wartung an E-Fahrzeugen auf der Tagesordnung“, so Inhaberin Regina Herzog. Und genau dieser erstklassige und umfangreiche Service zahlt sich aus. Auf einer markenübergreifenden Bewertungsplattform konnte sich das Autohaus Herzog den Titel als „Betrieb des Jahres 2021“ in der Kategorie Autohaus sichern.

 

Regina Herzog ist stolz auf ihr junges und fachkundiges Team. „Es macht Spaß von so großartigen engagierten jungen Leuten unterstützt zu werden“, sagt die Inhaberin und Geschäftsführerin des Autohauses. Auch das Fortbestehen des Autohauses ist durch die nächste Generation mit Sohn Dennis Herzog gesichert. Seit 2014 ist der Junior als Geschäftsführer in der Firma Herzog tätig und konnte insbesondere den Verkauf stärken. Hier schätzt der Juniorchef die Unterstützung durch Markus Voß.

 

Beim Autohaus Herzog gehören Geduld und hohe Kompetenz zu den Grundwerte. „Für die Kunden wird sich Zeit genommen, ausführliche Beratungen sind bei uns das A und O“, berichtet Dennis Herzog. Durch einen weitläufigen Einkaufspool werden nicht nur Mitsubishis, sondern auch markenübergreifende Neu- und Gebrauchtwagen angeboten. Alle Autos sind geprüft und mit Garantie versehen.

 

Neben der Fachkompetenz und dem Zuspruch der Kunden freut sich Familie Herzog auch über die Treue der eigenen Mitarbeiter. 2022 ist das Jubiläumsjahr von Herrn Sascha Heymer. Der Kfz-Technikermeister ist seit 10 Jahren beim Autohaus Herzog beschäftigt und fester Bestandteil des Serviceteams. Das Autohaus Herzog gratulierte hierzu herzlich und freut sich auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen