Marco Gruemmer

Absage! Kein reporter-Lauf am Sonntag

Bilder
Die Gesundheit geht vor. Der 4. reporter-Lauf am Sonntag findet nicht statt.

Die Gesundheit geht vor. Der 4. reporter-Lauf am Sonntag findet nicht statt.

Neustadt in Holstein. Es sollte der sportliche Aufgalopp in 2022 werden. Schon über 120 Läuferinnen und Läufer hatten sich für den 4. reporter-Lauf am Sonntag, dem 9. Januar angemeldet. Nun aber haben die Verantwortlichen des veranstaltenden TSV Neustadt, die das Event zusammen mit dem reporter und mit Unterstützung durch Zippels Läuferwelt ausrichten, die Reißleine gezogen. Zwar hätten die geltenden aktuellen Corona-Regelungen eine Durchführung unter freiem Himmel möglich gemacht, dennoch möchten die Organisatoren kein unnötiges Risiko eingehen und haben sich nun, wenn auch kurzfristig, zu diesem Schritt entschieden.
 Momentan wird nach einem Ausweichtermin gesucht, der rechtzeitig im reporter und auf allen entsprechenden Kanälen veröffentlicht wird. (mg)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage