Seitenlogo
Gesche Muchow
Anzeige

Anzeige Theater des Wortes im Garten „Früher war mehr Strand“ Bosche erzählt: Neue Geschichten und Meer

Neustadt. Bosche packt seine Tasche um am Freitag dem 3. Juli um 21 Uhr im Hof des Restaurants Marienhof auszupacken – neue Geschichten rund ums Meer und anderes
 
Da finden sonnenempfindliche Familienväter nicht zum Strand zurück, war Wagrien mal eine Insel?, was treibt Undine mit ihren Schwestern? Papa kommt mit in den Urlaub.
 
Der gedankliche Blick aufs Meer ist für die Zuhörer Abwechslung und sicherer Punkt, wenn Worte Kino im Kopf bilden und Gänsehäute sich auf der Haut ausbreiten. Bosche führt sicher durch alle Unbill, gibt Hilfestellung und Schwimmunterricht im Meer der Worte.
 
Ein neues wortreiches Programm, erfrischend beängstigend und sanft entspannend.
 
Mehr über Gerhard P. Bosche erfahren Sie unter: www.TheaterDesWortes.de.
 
Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Marienhof im Rosengarten 50
.
Eintritt: Vorverkauf 12 Euro im Restaurant Marienhof und im Buchladen Buchstabe Am Markt 13. An der Abendkasse kosten die Karten 17 Euro. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen