Seitenlogo
Petra Remshardt

Eröffnung der Theatersaison in der Kulturscheune

.

.

Mit dem Lustspiel „Anna, dat Goldstück!“





Süsel. Die Eröffnung der diesjährigen Theatersaison beginnt in der Kulturscheune Süsel mit „Anna, dat Goldstück!“, einem Lustspiel von Marc Camoletti. Unter der Regie von Ursel Wolgast spielen Anne Henningsen, Detlef Storm, Petra Kühl, Volker Paulsen und Angelique Barthel.
Zum Inhalt: Das Ehepaar Claudia und Bernhard will die gemeinsame Wohnung für außereheliche Rendezvous nutzen, wenn der jeweilige Partner auf Dienstreise bzw. unterwegs zur Mutter ist. Die Hausdame Anna wird deswegen vorsorglich in Urlaub geschickt. Aber Anna denkt gar nicht daran wegzufahren - wenn niemand zuhause ist, wird auch niemand merken, dass sie ihr Urlaubsgeld lieber auf die hohe Kante legt. Doch schon bald muss sie feststellen, dass es auch ihre Herrschaften mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, und nun ist es an ihr, Claudia und ihren Freund Robert und Bernhard mit seiner Freundin Cathrin so zu lenken, dass sie bei ihren nächtlichen Aktivitäten nicht aufeinandertreffen. Natürlich weiß sie aus der Situation ihren Vorteil zu ziehen und ihre „hohe Kante“ dabei noch weiter auszubauen.
 
Die Aufführungen findet statt am Samstag, dem 6. Oktober um 19.30 Uhr (Premiere), Freitag, 12. Oktober, 19.30 Uhr, Samstag, 13. Oktober, 19.30 Uhr, Sonntag, 14. Oktober, 18 Uhr, Samstag, 20. Oktober, 19.30 Uhr, Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr, Freitag, 26. Oktober, 19.30 Uhr, Samstag, 27. Oktober, 16 Uhr.
Karten sind online unter www.theater-suesel.de oder im Vorverkauf bei Sylvia Bliemeister telefonisch jeweils dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379 erhältlich, per E-Mail an tickets@theater-suesel.de, in der Theaterkasse, donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Foyer der Kulturscheune Süsel sowie im i-center der Eutin GmbH, Am Markt, Tel. 04521/709734 wie auch an der Abendkasse. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen