Gesche Muchow

Glücklicher Gewinner der Sasha-Karten

Bilder
Hans Böttcher heißt der glückliche Gewinner des Selfie-Gewinnspiels. Er darf sich über zwei Karten für das Sasha-Konzert freuen.

Hans Böttcher heißt der glückliche Gewinner des Selfie-Gewinnspiels. Er darf sich über zwei Karten für das Sasha-Konzert freuen.

Neustadt. Drei Tage lang trugen die berühmten Neustädter Bronze-Fischer die aktuellen Kult-Shirts des europäischen folklore festivals (eff) und standen Modell für eine tolle Verlosungsaktion in Verbindung mit einem Fotowettbewerb. Gewonnen hat Hans Böttcher, der sich jetzt über zwei Eintrittskarten für den Festival-Opener Sasha am Freitag, dem 26. Juli freuen darf.
 
Sasha wird bei dem Konzert in der Europastadt ein breites Repertoire seiner Lieder präsentieren. „Der Vorverkauf ist sehr gut angelaufen. Gerade für das Sasha-Konzert. Aber es gibt noch einige Karten“, berichtet Barbara Helbach, Vorsitzende des Kuratoriums europäisches folklore festival.
 
Karten sind erhältlich unter www.folklore-festival-neustadt.de oder beim reporter oder bei der Konzertagentur Haase. Die Kosten für einen Stehplatz betragen 28 Euro, für einen Sitzplatz 33 und 36 Euro. Auch für die Abschlussveranstaltung und das Kirchenkonzert sind noch Tickets da. Die übrigen Veranstaltungen in der Festivalwoche sind kostenfrei. (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Haushaltspolitiker Ingo Gädechens (MdB), Lars Arne Beilfuß (Technik Gas-Wasser-Wärme), Sebastian Schmidt (1. Stadtrat Stadt Neustadt), Otto Stoehr, (stellv. Vorsitzender des Stadtwerkeausschusses), Vera Litzka (Werkleitung Stadtwerke Neustadt), Michael Scherf (Leitung Technik Elektrizität und Glasfaser) (v. lks.).

Bundestagsabgeordneter Ingo Gädechens zu Besuch bei den Stadtwerken Neustadt

26.10.2020
Neustadt in Holstein. Zwischen den Sitzungswochen in Berlin nutzte der örtliche CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens die Zeit und stattete den Stadtwerken Neustadt im neuen Verwaltungsgebäude in der Neukoppel einen Informationsbesuch…
Das Beherbergungsverbot galt bislang ausschließlich für Urlauber in Schleswig-Holstein.

Corona: Beherbergungsverbot gekippt

26.10.2020
Schleswig. Am vergangenen Freitag hatte das Oberverwaltungsgericht (OVG) über das schleswig-holsteinische Beherbergungsverbot zu entscheiden.  Zwei Hotelbetriebe, die unter anderem auch Hotels in Grömitz und auf Sylt betreiben, hatten…

Veranstaltungsabsage

26.10.2020
Kellenhusen. Die AWO Kellenhusen hat den geplanten Vortrag „Die moderne Landwirtschaft in Ostholstein“ mit dem Referenten H. Mougin, der am Donnerstag, dem 29. Oktober stattfinden sollte, aus Gründen des Gesundheitsschutzes abgesagt. (red) …

1. Werkstattgespräch

26.10.2020
Oldenburg. Die Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH EGOH als Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Ostholstein lädt am Donnerstag, dem 29. Oktober um 17.30 Uhr zum 1. Werkstattgespräch mit dem insbesondere auch aus Unternehmersicht wichtigen und…
Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu dem Patronenfund.

Fünfzig 9mm Patronen gefunden

26.10.2020
Neustadt. Am Sonntag, dem 18. Oktober fand ein Anwohner am Binnensee in Neustadt bei Niedrigwasser eine komplette Packung mit fünfzig 9mm Patronen. Die Pappe der Umverpackung war in einem sehr guten Zustand, sodass vermutet wird, dass dieser Karton noch nicht lange im…

UNTERNEHMEN DER REGION