Seitenlogo
Gesche Muchow

Hansa-Park öffnet am 30. Juni

Sierksdorf. Gute Nachrichten gibt es in dieser Woche für alle Fans und Freunde des Hansa-Parks. Denn endlich steht ein Öffnungstag des beliebten Freizeitparks in Sierksdorf fest.
 
Geschäftsführer Christioph Andreas Leicht verkünden froh: „Am 30. Juni um 10 Uhr startet der Hansa-Park in die Saison. Die für uns geltenden Regelungen liegen jetzt vor. Mit Hochdruck arbeiten wir im Bewusstsein unserer Verantwortung als Familienunternehmen an der Umsetzung aller uns bekanntgegebenen Auflagen, um ein Parkerlebnis zu ermöglichen, bei dem fröhlicher Familienspaß im Einklang mit dem Schutz der Gesundheit steht. Nachhaltig unbeschwerte Ferien vom Alltag mit der ganzen Familie im Hansa-Park sind für uns dabei wichtiger als kurzfristiger Umsatz“.
 
Alle wichtigen Fragen rund um Saisonstart, Saisonkarten, Tagestickets, Öffnungszeiten, Neuregelungen, Veränderungen und vieles mehr, beantwortet der Freizeitpark auf seiner Internetseite.
 
Sicher ist jedoch, dass es künftig Vorab online-Reservierungen geben wird, die ab dem 10. Juni getätigt werden können. „Eine ganz besondere Überraschung halten wir für unsere Saisonkarteninhaber bereit, die während des Aktionszeitraums gekauft haben beziehungsweise noch kaufen werden: Die Saisonkarte 2020 wird auch 2021 gültig sein. Damit bringen wir all denen, die uns die Treue halten, unseren Dank zum Ausdruck“, so Leicht in einer Pressemitteilung. (gm/red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen