Gesche Muchow

Hansa-Park öffnet am 30. Juni

Bilder

Sierksdorf. Gute Nachrichten gibt es in dieser Woche für alle Fans und Freunde des Hansa-Parks. Denn endlich steht ein Öffnungstag des beliebten Freizeitparks in Sierksdorf fest.
 
Geschäftsführer Christioph Andreas Leicht verkünden froh: „Am 30. Juni um 10 Uhr startet der Hansa-Park in die Saison. Die für uns geltenden Regelungen liegen jetzt vor. Mit Hochdruck arbeiten wir im Bewusstsein unserer Verantwortung als Familienunternehmen an der Umsetzung aller uns bekanntgegebenen Auflagen, um ein Parkerlebnis zu ermöglichen, bei dem fröhlicher Familienspaß im Einklang mit dem Schutz der Gesundheit steht. Nachhaltig unbeschwerte Ferien vom Alltag mit der ganzen Familie im Hansa-Park sind für uns dabei wichtiger als kurzfristiger Umsatz“.
 
Alle wichtigen Fragen rund um Saisonstart, Saisonkarten, Tagestickets, Öffnungszeiten, Neuregelungen, Veränderungen und vieles mehr, beantwortet der Freizeitpark auf seiner Internetseite.
 
Sicher ist jedoch, dass es künftig Vorab online-Reservierungen geben wird, die ab dem 10. Juni getätigt werden können. „Eine ganz besondere Überraschung halten wir für unsere Saisonkarteninhaber bereit, die während des Aktionszeitraums gekauft haben beziehungsweise noch kaufen werden: Die Saisonkarte 2020 wird auch 2021 gültig sein. Damit bringen wir all denen, die uns die Treue halten, unseren Dank zum Ausdruck“, so Leicht in einer Pressemitteilung. (gm/red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

COVID-19: Aktuelle Fallzahlen Dezember

02.12.2020
Die tagesaktuellen Fallzahlen in Deutschland sowie weltweit sind auch auf den Internetseiten der Weltgesundheitsorganisation und des Robert-Koch-Instituts abrufbar. Hinweis: Wir halten uns an die vom Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlichten offiziellen Zahlen. Bei…
Anzeige
René Schlichting (ZVO), Jens Nordlohne (Moderator), Markus Schwartz (ZVO) bei der Präsentation der KI-gestützten Straßenzustandserfassung (v. lks.).

Erste hybride Werkschau der ZVO-Zukunftswerkstatt

02.12.2020
Sierksdorf. „Wir wollen, dass die Menschen in Ostholstein auch morgen hier noch gut leben können!“ Mit dieser Losung eröffnete die Verbandsvorsteherin Gesine Strohmeyer die erste hybride Zukunftswerkschau des Zweckverbands Ostholstein…
Anzeige

Rabattaktion bei "Mein Friseur"

02.12.2020
Neustadt in Holstein. Gut aussehen und dabei gutes Tun - darum kümmert sich das Team von „Mein Friseur“ in vielfältiger Weise - zum einen natürlich berufsbedingt mit viel Know-how und Kreativität, wenn es um gepflegtes Haar geht, zum…

Blutspendetermin

02.12.2020
Grömitz. Der DRK Ortsverein Grömitz wird mit dem Blutspendedienst Lütjensee am Mittwoch, dem 9. Dezember von 15 bis 19.30 Uhr eine Blutspendeaktion durchführen. Diese wird in der Gemeinschaftsschule Grömitz, Gildestraße 12 stattfinden. Aufgrund der immer noch akuten…

Lieferdienst mit Medientüten

02.12.2020
Ostholstein. Die Fahrbücherei versorgt Ostholsteiner mit Medientüten. Niemand muss im Winter auf Literatur, Spiele, Filme oder Zeitschriften verzichten. Es gelten verlängerte Leihfristen. Aktuell sind besonders Weihnachts- und Bastelbücher und Filme sehr begehrt. Der…

UNTERNEHMEN DER REGION