Gesche Muchow

Herzlich willkommen auf Hasselburg! Bürgerfest erfreute Groß und Klein

Bilder

Altenkrempe. Unter dem Motto „Wir sind Ostholstein Mit(te)einander“ wurde am vergangenen Sonntag auf dem Kulturgut Hasselburg kräftig gefeiert. Rund 35 Aussteller präsentierten ihre Werke, dabei gab jede Menge zu entdecken und zu erleben. Nachdem man alle Stände bestaunt und das kulinarische Angebot genossen hatte, konnte man bei einer Stippvisite im Hörspielmuseum noch ein paar Soundeffekte ausprobieren und ein kleines eigenes Hörspiel einsprechen.

 

Und auch musikalisch hielt das Kulturgut einige Höhepunkte für die Gäste bereit. Denn es war für jeden Geschmack etwas dabei, vom Opernsänger bis zur Bluesband. Wenn man es am Sonntag nicht nach Hasselburg geschafft hat, kann man sich schon mal das Jahr 2023 freuen. Sandra Keck und Constantin Stahlberg werden dann ihr neues Musical mit dem Titel „Die Zähmung des Widerspenstigen - Der Nesthocker“ (frei nach Shakespeare) zur Aufführung bringen. Weitere Informationen und Karten für diese Aufführungen gibt es in Kürze unter www.hasselburg.de. (gm)


UNTERNEHMEN DER REGION