Seitenlogo
reporter Neustadt

Kulturscheune feierte Premiere

Die Darstellerinnen und Darsteller freuen sich auf weitere Vorstellungen des Thrillers.

Die Darstellerinnen und Darsteller freuen sich auf weitere Vorstellungen des Thrillers.

Süsel. Die ausverkaufte Premiere des Thrillers von Peter Colley „Dat kole Grusen“ am 12. März war ein voller Erfolg. Unter der Regie von Stephan Greve haben Jörn Hilbrecht, Anne Henningsen, Brigitte Barmwater und Roman Röpstorff für ordentlich Nervenkitzel auf der Bühne gesorgt.
 

Das Publikum war begeistert - es war unglaublich spannend, die Technik des Theaters hat die Schockmomente durch Ton- und Lichteffekte perfekt in Szene gesetzt. Zum Glück konnte man sich immer wieder durch komische Szenen mit einem kurzen Lachen ein wenig von der nervenaufreibenden Anspannung lösen. Oft blieb einem aber schon im nächsten Moment das Lachen im Halse stecken. Ein Auf und Ab der Gefühle in diesem einzigartigen Psycho-Thriller.
 
Es werden sieben weitere Vorstellungen dieses 4-Personen-Stücks im März und April zu sehen sein. Karten gibt es beim Kartenvorverkauf der Kulturscheune telefonisch immer dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter 04524/1379 und donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Foyer des Theaters, online unter www.theater-suesel.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen