Seitenlogo
Gesche Muchow

Mit Video: Jede Menge Autos und gute Laune

Neustadt. „Bei der Automeile scheint immer die Sonne“, freuten sich die Organisatoren der beliebten Neustädter Autoschau am vergangenen Sonntag in der Europastadt. Die Sonne zeigte sich wie schon in den Vorjahren von ihrer einsichtigen Seite und lachte mit den zahlreichen Besuchern um die Wette. Fröhliche Gesichter gab es da natürlich auch bei den teilnehmenden Autohäusern, die allesamt gute Gespräche führten und den Autointeressierten viele Neuheiten präsentieren konnten.
 
Ein zusätzliches Bonbon waren die geöffneten Geschäfte in der Innenstadt, die bis 16 Uhr einkaufsfreudiges Publikum anlockten. „Wir sind rundum begeistert von dieser gelungenen Veranstaltung“, freuten sich auch die Vorsitzenden des Gewerbevereins Susanne Bimberg-Nittritz und Sven Muchow über die großartige Resonanz. (gm)
 
Sehen Sie auch das Video der Automeile unter www.youtube.com


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen