Petra Remshardt

SC Cismar - Fußball

Erfolgreicher Ligaauftakt für die Akteure von Trainer Denis Anton und Horst Suckow gegen die SG Insel Fehmarn 2. Nach 0:1 Rückstand in der 7. Spielminute drehten Stanko Novak, Nico Massmann, Lars Jürgensen und André Metzech per Elfmeter das Spiel noch vor der Pause in ein 4:1. Lennard Siebrecht und Lars Jürgensen erhöhten noch auf 6:1.

Die 2. Mannschaft traf auf den Grammdorfer SV und ging nach 30. Minuten durch Dennis Pries mit 1:0 in Führung, die nach dem Seitenwechsel von Domenic Fippl, Kai Möding und Marcus Küster auf einen 4:0 Sieg ausgebaute wurde. Bereits am Freitagabend empfing die 3. Mannschaft die SG Insel 5 und lag nach 15 Minuten mit 0:2 im Hintertreffen. Simon Degner per Fernschuss und Lukas Schmahl glichen mit einem Doppelschlag zum 2:2 aus. In der 70. und 89. Minute konnte der Gegner noch zum 2:4 treffen und den Sieg erringen. Der nächste Spieltag: Sonntag, 13 Uhr, SV Heringsdorf 2 - SCC 3, 15 Uhr, BSG Eutin - SCC, Samstag 17 Uhr SV Göhl - SCC 2.


UNTERNEHMEN DER REGION