Petra Remshardt

Skatclub Neustadt: Jörg Hardorp 12. bundesweit

Neustadt/Würzburg. Der Deutsche Skatverband veranstaltete in Würzburg seine Deutsche Meisterschaft im Einzel. Jörg Hardorp gelang dabei mit Platz 12 die beste Platzierung bei diesem Turnier in der Geschichte des Skatclubs Neustadt. Joachim Path landete auf dem 89. Platz. Somit zählt auch Joachim Path wie schon im Vorjahr zu den Top 100 Skatspielern in Deutschland. Sabine Bredlow holte bei den Damen sogar Platz 11 - ihre beste Platzierung bei einer Deutschen Meisterschaft und ebenfalls die beste je erzielte Neustädter Platzierung einer Dame.
Am vergangenen Sonntag erreichten Hans-Marcus Hennig und Ralf Nagel bei den Landesmeisterschaften im Tandem den 21. Platz und qualifizierten sich somit für die Deutschen Meisterschaften im August. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen