Seitenlogo
reporter Neustadt

TSV Neustadt erfolgreich

Der TSV Neustadt holte sich den Vize-Landesmeistertitel und drei Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft.

Der TSV Neustadt holte sich den Vize-Landesmeistertitel und drei Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft.

Norderstedt. Am Samstag, dem 26. Februar fand in Norderstedt die diesjährige Landesmeisterschaft im Doppelmini Trampolin statt. Für den TSV Neustadt traten Kendra Lochmüller, Lilli Hamer und Kjel Lochmüller an.
Kjel Lochmüller wurde Vize-Landesmeister seiner Altersklasse. Die beiden Springerinnen konnten in ihrer Altersklasse erfolgreich ins Finale springen. Kendra Lochmüller errang den fünften Platz, Lilli Hamer konnte, nach einem kleinen Missgeschick im Finalsprung, noch einen guten achten Platz belegen.
Im Rahmen der Landesmeisterschaft erfolgte auch der Qualifikationswettkampf für die Deutsche Meisterschaft im Doppelmini Trampolin. Hier konnten sich Kendra Lochmüller, Lilli Hamer und Kjel Lochmüller erfolgreich qualifizieren und werden nun am 26. März in Hamburg bei der Deutschen Meisterschaft Doppelmini Trampolin antreten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen