Petra Remshardt

TSV Neustadt - Fußball

Die Warterei für die F 2 hatte ein Ende, man startete in das erste Spiel. Für viele Kinder die erste Erfahrung auf dem Spielfeld mit einem Gegner. Die Nervosität war allen anzumerken. Die Mannschaft verlor zwar gegen die JSG Fehmarn mit 0:2, hatte aber viel Spaß und freue auf und neben dem Platz.
Das zweite Spiel der Saison der F 1 wurde abgesagt.
Die E 2 spielte zu Hause gegen SG Pansdorf-Scharbeutz. Das Spiel wurde mit 1:13 verloren. Den Ehrentreffer für den TSV erzielte Cedric Behla.
Die D 1 und die D 2 spielten beide auswärts bei der SG Pansdorf-Scharbeutz an. Die D 2 erspielte sich am Samstag ein 3:3. Die Tore für den TSV erzielten Hanos Hayle, Gustav Peter und Robin Becker. Am Sonntag spielte die D 1 und konnte aufgrund der guten Mannschaftsleistung 8:0 gewinnen. Die Tore erzielten Medas Mahmoud, Max Malter, önna Rakow, Hathall Mohammad (2) und Ramah Mohammad (3).
Die C-Jugend konnte von Fehmarn einen Punkt mit nach Hause bringen. Das Spiel endete 2:2. Die Tore für Neustadt erzielten Lukas Röhrle und Luke Rakow.
Die A 2 erkämpft sich bei der SVG Pönitz ein 1:1.
Die A 1 spielte Auswärts und verlor trotz spielerischer Überlegenheit in den letzten Minuten gegen SV Henstedt-Ulzburg mit 2:3. Die Tore für den TSV erzielten Mika Hartmann und Matti Rathke.
Die 2. Herren verlor ihr Heimspiel gegen den SV Hansühn II mit 4:6. Für den TSV trafen Marvin Mews (2), Okan Jamaci und Jannik Schmidt.
Die 1. Herren musste auf heimischen Boden gegen die SVG Pönitz eine herbe Niederlage von 1:8 hinnehmen. Den Ehrentreffer für Neustadt erzielte Antoniak.
Die Altherren (Ü33) gewann in der ersten Runde im Kreispokal auf heimischen Platz gegen die SG Pansdorf-Scharbeutz mit 3:0 und trifft am Freitag, dem 9. Oktober um 19.30 Uhr auf heimischen Boden auf die SG Hansühn/HSG. Die Torschützen für Neustadt waren Jens Rietschel (2) und Pascal Jacobsen.
Kommende Heimspiele:
Schleswig-Holstein Pokal Viertelfinale: Samstag, 3. Oktober, Anstoß 19.30 Uhr, A1-Junioren TSV Neustadt – TSV Kropp.


UNTERNEHMEN DER REGION