Wiebke Staschik

Anzeige Glasfaserausbau in Neustadt läuft… Jetzt geht es nach Pelzerhaken!

Bilder

Internet in Lichtgeschwindigkeit ist in Neustadt an den ersten Anschlüssen bereits verfügbar, der Ausbau geht zügig voran, so dass noch vor Weihnachten auch die ersten Privatkunden in Rettin das schnelle und stabile Netz nutzen können.
 
Die SWNH wird jetzt den Tiefbau in Pelzerhaken fortsetzen. Hier wurden bereits die Aufträge für den kostenlosen Hausanschluss angenommen. Wer noch dabei sein will, sollte die Chance nutzen: Solange der Tiefbau in Ihrer Straße noch nicht abgeschlossen ist, können noch Anträge für den kostenlosen Hausanschluss abgegeben werden. Nach Tiefbauende kostet der Hausanschluss 800 Euro.
 
Das Infomobil der Stadtwerke ist vor Ort:
Samstag, 27. Oktober von 8 bis 12 Uhr, Pelzerhaken vor Nahkauf, Wiesenstraße 2
Dienstag, 30. Oktober von 11 bis 13 Uhr, Pelzerhaken vor Nahkauf, Wiesenstraße 2
Dienstag, 30. Oktober von 15 bis 17 Uhr, Kugelbrunnen, Am Hafen
Samstag, 3. November von 9 bis 13 Uhr, Hafenwestseite vor TOOM.
Weitere Informationen im Kundenzentrum der SWNH oder unter swnh-glasfaser.de (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION