Seitenlogo
Alexander Baltz

Die neuen Ortspläne sind da!

Wie komme ich wohin und wo ist eigentlich was? Mit den neuen Ortskarten hat man alles auf einen Blick.

Wie komme ich wohin und wo ist eigentlich was? Mit den neuen Ortskarten hat man alles auf einen Blick.



Lübecker Bucht/Ostseeferienland. Klein, handlich und zum Mitnehmen sind die neuen kostenfreien Ortspläne der Lübecker Bucht und des Ostseeferienlandes.
Einheimische, Gäste und Urlauber können nun gleichermaßen die Urlaubsregionen direkt an der Ostsee zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto erleben und sich dabei einen Überblick über Neustadt, Pelzerhaken, Rettin, Scharbeutz, Haffkrug und Sierksdorf sowie Grömitz, Lensahn, Grube, Dahme und Kellenhusen verschaffen. Im Maßstab eins zu 10.000 Meter sind die gewünschten Ziele schnell zu finden.  Die Karte zeigt alle wichtigen Einrichtungen und Informationen, wie zum Beispiel Strandzugänge, Sehenswürdigkeiten, Haltestellen, aber auch Nordic-Walking-Strecken oder Fahrradtouren sind auf den Karten zu finden. Mit einer Auflage von insgesamt 100.000 Stück sind die Ortspläne an allen touristischen Hotspots und natürlich beim reporter in der Hochtorstraße 19 in Neustadt zu finden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen