Seitenlogo
Petra Remshardt

famila spendet zum 11. Mal Kinderpunsch für den Riesen-Adventskalender

Sven Rasmussen (Warenhausleiter famila Neustadt), Andrea Brunhöber (Stadtmarketing), Eckert Groth (Förderverein Museum) und Marc Siewert (famila Neustadt) (v. lks.).

Sven Rasmussen (Warenhausleiter famila Neustadt), Andrea Brunhöber (Stadtmarketing), Eckert Groth (Förderverein Museum) und Marc Siewert (famila Neustadt) (v. lks.).

Bild: Petra Remshardt

Neustadt. Der Riesen-Adventskalender geht in die 11. Runde und von Anfang an mit dabei ist auch das famila-Warenhaus, das das Projekt „Riesen-Adventskalender“ durch ein Sponsoring unterstützt.
Vor 11 Jahren wurde der damalige Neustädter Warenhausleiter erstmals auf ein Sponsoring angesprochen und es brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit. Als das Projekt und seine Zielsetzung präsentiert wurden, kam direkt eine Zusage 120 Liter Kinderpunsch als Anschubfinanzierung zur Verfügung zu stellen. Und diese Zusage wurde auch in den folgenden Jahren verbindlich eingehalten. Auch in diesem Jahr lässt es sich Warenhausleiter Sven Rasmussen nicht nehmen, den Riesen-Adventskalender mit dem süßen Heißgetränk zu unterstützen und spendet wieder 120 Liter Kinderpunsch. Auf diese Weise hat famila in den vergangenen 11 Jahren insgesamt 1.320 Liter Kinderpunsch gespendet.
Eckert Groth vom Museumsverein und Andrea Brunhöber vom Stadtmarketing bedanken sich bei Sven Rasmussen und Marc Siewert vom famila-Warenhaus für den Punsch, der an den Abenden, an denen die Türchen des Riesen-Adventskalenders geöffnet werden, kostenlos ausgeschenkt wird. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen