Daniela Grebien
| Allgemein

 Frisurentrends und Trendfrisuren -Ein Jahr Friseursalon „Life“

Bilder
Angela Schröder-Posing, Vanessa Rahlf, Sabrina Becker, Jarek Wodecki, Sarah Kolumbuchi und Renate Muus (v. lks.) wünschen ihrer Kundschaft ein frohes Weihnachtsfest.

Angela Schröder-Posing, Vanessa Rahlf, Sabrina Becker, Jarek Wodecki, Sarah Kolumbuchi und Renate Muus (v. lks.) wünschen ihrer Kundschaft ein frohes Weihnachtsfest.

Neustadt. Man gebe ihn einen Kamm und eine Schere und es entsteht eine Schnittkunst. Jarek Wodecki setzt trendige Zeichen in der Welt der Haare. Mit Gespür für aktuelle Modetrends, Kreativität und handwerklichem Geschick zaubert er ausgefallene Haar-Tattoos und Haarschnitte. Zudem bedient er sich der Abflamm- und Barbiertechnik. Seit einem Jahr führt der Hairstylist nun den Friseursalon „Life“. Mit an seiner Seite - ein professionelles Team, das neben der Frisierkunst auch Hochsteckfrisuren und Farbvariationen anbietet. Hochwertiges Nageldesign rundet das Leistungsportfolio ab. Dabei versteht sich eine persönliche sowie individuelle Beratung von selbst. „Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken und freuen uns, dass wir aufgrund des großen Zuspruches das Team mit Sabrina Becker, Vanessa Rahlf und Renate Muus erweitern konnten“, so der Inhaber.
 
Termine können gerne unter der Tel. 04561/7146892 vereinbart werden. Der „Friseursalon Life“ für Damen, Herren und Kinder, Am Markt 5, ist von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags bis 14 Uhr geöffnet. Termine können telefonisch vereinbart werden - Friseur: Tel. 04561/7146892 oder 0163/4420950 und Nageldesign: 0152/38781515. (inu)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Anzeige

Moderne Sicherheit für die Urlaubszeit

09.06.2018
Lübeck/Ostholstein. Die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres – der Urlaub – ist groß. Offen bleibt nur oft die Frage, wer auf’s Heim Acht gibt, während man selbst unterwegs ist. Falls Nachbarn und Co. in den Sommerferien auch...
Anzeige

AnzeigeFerseh-Paradies Henoch wieder erreichbar

01.06.2018
Grömitz. Nach dem kurzfristigen Umzug von Lensahn nach Grömitz und der Nichterreichbarkeit öffnet das Fernseh-Paradies Henoch wieder ab Montag, dem 4. Juni ab 9.30 Uhr. „Zwei Wochen konnten wir leider keinen Kundendienst durchführen“,...
Anzeige

Anzeige Schweizer Bergluft in der Taucherflasche - Inhaberwechsel bei „Tauchenostsee“

26.05.2018
Scharbeutz. Schwerelos durch das Wasser gleiten und dabei die unendliche Freiheit spüren - mit der Tauchschule „Tauchenostsee“, Strandallee 98 B (auf dem Campingplatz Ostseestrand), kann man in eine geheimnisvolle, aufregende und...
Anzeige

„Literatur und Meer“ in Sierksdorf

18.05.2018
Sierksdorf. Am 13. Mai fand die 1. Veranstaltung „Literatur und Meer“ im Haus des Gastes in Sierksdorf, Vogelsang 1 statt. Zugegen waren die Autorin Gisela Wielert, die das zahlreich erschiene Publikum mit Auszügen aus ihren...
Anzeige

Anzeige E-Mobilitätsmesse im CITTI-Park

09.05.2018
Lübeck. Noch bis 19. Mai findet jeweils von 8 bis 20 Uhr im CITTI-Park Lübeck eine E-Mobilitätsmesse statt. Unter dem Motto “informieren – ausprobieren – diskutieren – anfassen” können Besucher sich umfassend mit dem Thema der...

UNTERNEHMEN DER REGION