Seitenlogo
Daniela Grebien
Anzeige

 Frisurentrends und Trendfrisuren -Ein Jahr Friseursalon „Life“

Angela Schröder-Posing, Vanessa Rahlf, Sabrina Becker, Jarek Wodecki, Sarah Kolumbuchi und Renate Muus (v. lks.) wünschen ihrer Kundschaft ein frohes Weihnachtsfest.

Angela Schröder-Posing, Vanessa Rahlf, Sabrina Becker, Jarek Wodecki, Sarah Kolumbuchi und Renate Muus (v. lks.) wünschen ihrer Kundschaft ein frohes Weihnachtsfest.

Neustadt. Man gebe ihn einen Kamm und eine Schere und es entsteht eine Schnittkunst. Jarek Wodecki setzt trendige Zeichen in der Welt der Haare. Mit Gespür für aktuelle Modetrends, Kreativität und handwerklichem Geschick zaubert er ausgefallene Haar-Tattoos und Haarschnitte. Zudem bedient er sich der Abflamm- und Barbiertechnik. Seit einem Jahr führt der Hairstylist nun den Friseursalon „Life“. Mit an seiner Seite - ein professionelles Team, das neben der Frisierkunst auch Hochsteckfrisuren und Farbvariationen anbietet. Hochwertiges Nageldesign rundet das Leistungsportfolio ab. Dabei versteht sich eine persönliche sowie individuelle Beratung von selbst. „Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken und freuen uns, dass wir aufgrund des großen Zuspruches das Team mit Sabrina Becker, Vanessa Rahlf und Renate Muus erweitern konnten“, so der Inhaber.
 
Termine können gerne unter der Tel. 04561/7146892 vereinbart werden. Der „Friseursalon Life“ für Damen, Herren und Kinder, Am Markt 5, ist von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags bis 14 Uhr geöffnet. Termine können telefonisch vereinbart werden - Friseur: Tel. 04561/7146892 oder 0163/4420950 und Nageldesign: 0152/38781515. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen