Petra Remshardt

Gelungene Weihnachtswunschbaumaktion

Bilder
Mehr als 100 mit viel Sorgfalt ausgesuchte und liebevoll verpackte Geschenke ließen viele Kinderwünsche in Erfüllung gehen.

Mehr als 100 mit viel Sorgfalt ausgesuchte und liebevoll verpackte Geschenke ließen viele Kinderwünsche in Erfüllung gehen.

Grömitz. Die neunte Wunschbaumaktion in Grömitz war wieder einmal eine gelungene Sache. Mehr als 100 mit viel Sorgfalt ausgesuchte, persönliche, und liebevoll verpackte Geschenke wurden für Kinder abgegeben, deren Eltern nur ein schmales Budget für Weihnachten haben und sich wenig leisten können. Und auch die Kinder der Asylsuchenden in der Gemeinde und der Verwaltungsgemeinschaft konnten bedacht werden - als ein Zeichen, dass sie dazu gehören, auch wenn viele von ihnen Weihnachten nicht feiern, da sie einer anderen Glaubensgemeinschaft angehören. So konnte mancher Kinderwunsch in Erfüllung gehen, und die Freude in vielen Familien war groß. Ein herzliches Dankeschön gilt allen freundlichen Spendern, den Helfern im Hintergrund, der evangelischen Kirchengemeinde sowie der Nicolai-Apotheke und ihren Mitarbeiterinnen, die zum reibungslosen Ablauf der Aktion beigetragen haben. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen