Seitenlogo
reporter Neustadt

Kickboxer vom TSV Neustadt erfolgreich

Nadine Vranken, Rico Schendel, Rick Steffens (hinten v. lks.), Raphael Franiel, Maximillian Aumer, Henri Kneib, Taylor Noel Stender (vorne v. lks.).

Nadine Vranken, Rico Schendel, Rick Steffens (hinten v. lks.), Raphael Franiel, Maximillian Aumer, Henri Kneib, Taylor Noel Stender (vorne v. lks.).

Elmshorn. Am 25. Februar fand die Landesmeisterschaft der WAKO in Elmshorn statt. Für einige Kämpfer des TSV Neustadts war es das erste Turnier. In der Klasse -37kg konnte Henri Kneib nach guten Kämpfen den 3. Platz belegen. Maximillian Aumer war an diesem Tag in Topform und konnte sich den Landesmeistertitel sichern. In der Klasse -47kg zeigte Raphael Franiel gute Leistungen und erkämpfte sich Platz 3. Taylor Noel Stender konnte sich nach guten Kämpfen den Vize- Landesmeistertitel sichern. Rick Steffens ging im Leichtkontakt an den Start und konnte sich über Platz 4. freuen. Auch die Trainer gingen an den Start. Nadine Vranken konnte in Ihren Gewichtsklassen überzeugen und sich die Plätze 2 und 1 sichern. Nach starken Kämpfen konnte Rico Schendel sich auch Landesmeister nennen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen