Seitenlogo
Petra Remshardt

„Kurpark Live“

Myra Maud, Maximilian Kraft und Stefan Kuchel sind live im Kurpark zu erleben.

Myra Maud, Maximilian Kraft und Stefan Kuchel sind live im Kurpark zu erleben.

Grömitz. Am Mittwoch, dem 12. August geht es wieder musikalisch mit der Konzertreihe „Kurpark Live“ und „Max and Friends im Trio“ featuring Myra Maud in die nächste Runde.
Myra Maud ist eine faszinierende Sängerin geboren in Paris. Sie sang schon für Quincy Jones & Jan Delay, spielt Klavier für Marius Müller-Westernhagen und wäre nicht Corona, würde sie gerade in New York mit großem Orchester gastieren. Maud singt groovigen Soul von Alicia Keys, Sade, Michael Jackson & Co, aber auch French und Latin Highlights. Freuen können sich alle Musikliebhaber auf eine wahre Kosmopolitin. Begleitet wird sie dabei von ihrem Pianisten Maximilian Kraft und Stefan Kuchel am Saxophon.
Los geht es um 19 Uhr auf der Musikbühne im Kurpark. Der Eintritt ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl und erfrischende Getränke sorgt die Landfleischerei Meier aus Cismar. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, wird eine Anmeldung unter www.groemitz.de/veranstaltungen empfohlen. Eine Anmeldung vor Ort, bei ausreichender Platzkapazität, ist aber auch möglich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen