Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Lust auf ein Feierabendbierchen? -Speicherstübchen ab sofort wieder geöffnet

In der kleinen Kneipe um die Ecke begrüßt Bertel Ravn seine Gäste und freut sich auf die gemeinsame Zeit.

In der kleinen Kneipe um die Ecke begrüßt Bertel Ravn seine Gäste und freut sich auf die gemeinsame Zeit.

Neustadt. Nach einem langen Tag auf der Arbeit ein leckeres Feierabendbierchen genießen und sich dabei mit Freunden treffen und gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen: Klingt das gut? - Dann ab ins Speicherstübchen am Binnenwasser, Untere Querstraße 2. Fortan bietet die kleine Raucherkneipe mit Niveau Nachtschwärmern und Stammgästen wieder eine lauschige Einkehr.
 
Ende des vergangenen Jahres schloss das Lokal, doch Gastronom Bertel Ravn und seine Lebensgefährtin Angelika Teuchert hauchen ihm nun neues Leben ein. Täglich ab 17 können die Gäste hier quatschen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und dazu genüsslich ein kühles Blondes trinken und Tabak rauchen. Neben Gerstensaft vom Fass werden auch Softdrinks, Wein, Prosecco und Sekt angeboten.
 
Der Betreiber spricht seinen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen sowie seiner Partnerin für ihre Treue und ihren Rückhalt einen besonderen Dank aus. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen