Seitenlogo
Alexander Baltz

Manfred Wohnrade wird Betriebsleiter beim Tourismus-Service Grömitz

Manfred Wohnrade wird zum 1. September 2021 Betriebsleiter beim Tourismus-Service Grömitz.

Manfred Wohnrade wird zum 1. September 2021 Betriebsleiter beim Tourismus-Service Grömitz.

Grömitz. Manfred Wohnrade, aktuell Geschäftsführer der Heiligenhafener Verkehrsbetriebe und Touristikleiter, wird zum 1. September 2021 Betriebsleiter beim Tourismus-Service Grömitz.
 
Manfred Wohnrade ist seit 2002 für die touristische Weiterentwicklung der Hafenstadt zuständig und durfte in den letzten knapp 20 Jahren große Erfolge wie die Neugestaltung der Hafenpromenade sowie die Neueröffnung der Bretterbude und des Beach Motels feiern. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in Grömitz und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.“, so Wohnrade.  „Grömitz ist eine der Top-Destinationen an der Ostseeküste und hat sich für die Zukunft spannende Projekte für die touristische Ortsentwicklung vorgenommen, welche ich tatkräftig unterstützen und vorantreiben möchte.“ Manfred Wohnrade freut sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem Team des Tourismus-Service Grömitz, der Gemeindeverwaltung, den politischen Mandatsträgern und allen Leistungsträgern vor Ort sowie den Grömitzerinnen und Grömitzern. „In den ersten Wochen werde ich mich intensiv mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen zusammensetzen, um das Team und die Strukturen kennenlernen zu können. Anschließend geht es zu den Akteuren im Ort, denn auch hier möchte ich die enge Zusammenarbeit mit dem Team und mir anbieten.“ (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen